Jörg Volberg

Nicht ohne ein kleines bisschen Stolz dürfen wir auf das vergangene Wochenende zurückblicken, an dem wir unsere Session nun offiziell mit dem Uniformappell gestartet haben.

Über 80 Kameraden haben sich den kritischen Augen des Prinzenführers Michael Hiltscher gestellt und bis auf kleinere Beanstandungen sind alle bestens vorbereitet gewesen.

Neben vielen Ehrungen gab es natürlich die Strundepänz der Großen Glabdacher zu bestaunen und hoher Besuch aus Köln in Gestalt der Blauen Funken und des Dellbrücker Boore Schnäuzerballetts rundeten den Abend ab. Im altehrwürdigen Bocker Saal wurde bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Am Sonntag dann waren wir mit großer Besatzung auf der Herrensitzung der Muttergesellschaft engagiert. Traditionell stellen wir Elferat und Türdienst und auch im Prublikum taten viele Kameraden ihr Bestes!

Jetzt dürfen wir unsere Kräfte sammeln für die Zeit mit dem Dreigestirn. Wir freuen uns bereits auf die Proklamation am 31.01.!!

Verwandte Bildergalerien

Zurück